direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Der Career Service der TU Berlin unterstützt Studierende und Absolventen bei der erfolgreichen Gestaltung der Transitphase vom Studium in den Beruf. Außerdem ist er Ansprechpartner für Unternehmen und andere potentielle Arbeitgeber, wenn es um die Suche nach qualifizierten Nachwuchskräften geht.

2007 wurde der Career Service im Wettbewerb „Career Services an Hochschulen“ ausgezeichnet, den der Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft zusammen mit Deloitte Deutschland und der Hochschulrektorenkonferenz ausrichtete.

Angebote für Studierende

Vorträge, Unterlagen-Check, Stipendien für Auslandspraktika, Jobbörse, Unternehmensprojekte, Seminare, Mentoring, Deutschlandstipendium u.v.m. mehr zu: Angebote für Studierende

Angebote für Arbeitgeber

Projekte im Programm PREPARE, Präsentationen, Workshops, Online-Stellenbörse, Mentoring, Messen, Geschäftsstelle Deutschlandstipendium u.v.m. mehr zu: Angebote für Arbeitgeber

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Jetzt Fan werden!