direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

International Week

Lupe

Für die International Week veranstaltet die TUBIC in Kooperation mit dem International Affairs ein International Dinner.

Für diesen Analass laden wir Dich herzlich dazu ein neue Kulturen durchs Essen kennenzulernen. Koche eine kulinarische Spezialität aus Deiner Kultur und teile diese mit anderen. Um Getränke und Geschirr kümmern wir uns.

Es wird vor Ort auch Gesellschaftsspiele geben, sowie eine Musikanlage, sodass Du Gelegenheit bekommst auch Musik aus deiner Kultur zu spielen.

Solltest Du musikalisch begabt sein, so würden uns sehr freuen, falls Du an dem Abend uns etwas vorspielen könntest; gegeben, dass es nicht zu umständlich ist das Instrument zu transportieren. Bitte schreibe uns hierfür eine kurze E-Mail.

Aus Kapazitätsgründen ist eine Registrieren per E-Mail bis zum 25. April notwendig: tubic(at)international.tu-berlin.de

Schreibe am besten Deinen Namen, sowie (falls Du es bereits weißt) das Gericht, dass Du gerne kochen möchtest, in die E-Mail. Alle Mitglieder der TU Berlin ist herzlich eingeladen.

Datum: Freitag, 28. April
Zeit: 18 Uhr – 0 Uhr
Ort: HBS Gebäude, Raum 005

Lupe

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe