direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Tauschbörse der TU Berlin

Jede bzw. jeder kennt es: Man muss oder will sich von einem bestimmten Stück trennen, findet es aber eigentlich noch zu gut erhalten, um es wegzuwerfen. Im Bekanntenkreis findet sich aber auch niemand, der als Abnehmer in Frage käme. Warum nicht - so dachte sich die Pressestelle der TU Berlin im Juli 1999 - eine Tauschbörse für die Mitglieder der Universität einrichten.

Biete

Große Metall-Regale für feste Wandmontage abzugeben, z. B. für Nutzung in Bibliotheken. Breite von ca. 1m bis zu ca. 8m; Höhe ca. 2,5m. Beliebig kombinierbar und an den Bedarf anpassbar. Farbe: grau lackiert.
René Meinke, Tel. 314- 23195, E-Mail:
(aufgenommen am 29.3.2017)


Suche

Suche alte klassische Schreibtisch-Lampen, z. B. von Kaiser.
Leider werden diese alte Schreibtisch-Lampen regelmäßig im Elektroschrott entsorgt, weil die Reparaturkosten genau so hoch bzw. höher als die Neuanschaffungskosten sind. Ich bin auf der Suche nach diesen Lampen und repariere/restauriere sie zu meinem Privatvergnügen.
René Meinke, Tel. 314- 23195, E-Mail:
(aufgenommen am 29.3.2017)


Verschenke

zurzeit liegen leider keine Angebote vor

Tausche

zurzeit liegen leider keine Tauschangebote vor

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe