direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Inhalt des Dokuments

Mobilität und Raum

Smart Mobility - Workshop mit China Transport Telecommunication & Information Center (CTTIC)

Montag, 11. Dezember 2017

Am 8.12.2017 fand der gemeinsame Workshop zum Team “Smarte Mobilität” mit dem China Transport Telecommunication & Information Center (CTTIC) und dem ZTG-Bereich “Mobilität und Raum” statt. Die Forschungsinteressen beider Einrichtungen und die Möglichkeit gemeinsamen Projekte auf dem Gebiet der smarten Mobilität wurden besprochen. Abschließend wurde ein Kooperationsvereinbarung zum Wissensaustausch und gemeinsame Entwicklung von Forschungsprojekten von Mr. Rong Lin, dem stellv. Direktor des China Transport Telecommunication & Information Center und Dr. Wulf-Holger Arndt, dem Leiter des Bereiches “Mobilität und Raum” unterzeichnet.


Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe