direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Inhalt des Dokuments

Menschen

Verstorben: Arnim Gottfried Bechmann

Freitag, 16. Januar 2015

Im Dezember 2014 verstarb Prof. Dr. Arnim Gottfried Bechmann im 72. Lebensjahr. Arnim Bechmann war Professor für Landschaftsökonomie am Institut für Management in der Umweltplanung der TU Berlin und Zukunftsforscher. In den 80er-Jahren war er Vorstandssprecher des damals neu gegründeten Öko-Instituts Freiburg und unterstützte es später im Kuratorium. Die TU Berlin wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

tui "TU intern" Januar 2015

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.