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TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Erstattungsantrag

Über den Antrag auf Erstattung können verauslagte Beträge für den Kauf von Büromaterial, Batterien etc. in Kleinmengen sowie verauslagte Portogebühren abgerechnet werden. 

Der Antrag auf Erstattung ist zusammen mit den dazugehörigen Originalbelegen (Rechnungen, Quittungen oder Kassenbons) an die zuständige Abrechnungsstelle zu senden.

Der Antrag auf Erstattung gilt nicht für Dienstfahrten mit dem privaten Kfz bzw. der BVG. Hinweise und Anträge finden Sie unter dem Direktzugang: 8204. 

Abrechnungstellen für Erstattungsanträge
zuständig
für
IV D 9
alle Portogebühren
III B
allg. Erstattungen der ZUV, ZE usw.
Fakultätsservicecenter
allg. Erstattungen aus Fakultätskapiteln

Den Erstattungsantrag finden Sie unter Vordrucke auf der Seite Infos und Downloads.

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