Inhalt des Dokuments
Aufgaben
Die Abteilung IV Gebäude und Dienstemanagment ist für das Planen, Bauen, Instandhalten und für den Betrieb der Gebäude und Liegenschaften der TU Berlin zuständig und verantwortlich. Die Abteilung stellt vielseitige Servicedienstleistungen zu Verfügung, sodass Lehre und Forschung an der TU Berlin erfolgen kann.
- Referat A - Flächen- und Standortmanagement
- Referat B - Baumanagement
- Referat C - Hausverwaltung
- Referat D - zentrale Werkstätten
- Referat E - Zentrale Dienste
Welche Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für Ihr Anliegen zuständig sind, finden Sie auf den jeweiligen Seiten der Referate/Teams.
Information zur Umstellung der Festnetztelefonie am 20.05.2022
Freitag, 20. Mai 2022
Am Freitag, 20.05.2022, ist eine Umstellung der Festnetztelefonie von ISDN auf IP durch unseren Carrier geplant. Die Umstellung ist für die Aufrechterhaltung der Telefonie erforderlich und an Fristen gebunden, die wir nicht beeinflussen können.
Die Umstellung wird an allen Standorten der TUB in der Zeit von 6 bis 8 Uhr vorgenommen. Während der Umstellung sind die Festnetzanschlüsse in Etappen von jeweils ca. 30 Minuten außer Betrieb. Da während der Umstellung für einen bestimmten Teil der Aufzüge der Notruf ausfällt, werden die betroffenen Aufzüge außer Betrieb genommen.
Nutzen Sie bitte in der Zeit für die Kommunikation den Mobilfunk.
Störmeldungen
Ihre Meldungen werden an die zuständigen Stellen weitergeleitet, umgehend bearbeitet und dienen der Nachverfolgung.
Bitte verwenden Sie die Links in der rechten Spalte CAFM Service
Zusatzinformationen / Extras
Direktzugang
Hilfsfunktionen
Kontakt
Abteilungsleitung+49 30 314 26029
Raum H 1076
Straße des 17. Juni 135
10623 Berlin
E-Mail-Anfrage