direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Formular zur Beantragung der Briefwahlunterlagen

Solltet Ihr während des Zeitraums der PRSB-Wahlen (18. Mai bis 20. Mai 2021) im Home-Office arbeiten, könnt Ihr über dieses Formular bis zum 14. Mai 2021 10:00 Uhr Eure Briefwahlunterlagen beantragen. Diese werden Euch dann postalisch zugestellt.

Hinweise:

Das Antragsformular wird Euch erst nach einem erfolgreichen Login angezeigt. Solltest Du noch nicht eingeloggt sein, empfehlen wir dir, dies in einem seperaten Browsertab/-fenster nachzuholen und diese Seite dann via F5 bzw. Strg + R zu aktualisieren.

Solltest Du dennoch kein Formular angezeigt bekommen, schreib uns bitte eine an den Verteiler des Personalrats der stud. Beschäftigten.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.

Geschäftsstelle

Sekr. TutPers
Hauptgebäude
Raum H 1501b-d
Straße des 17. Juni 135
10623 Berlin

Telefonsprechzeit:
Mi. und Do. 09.00-12.00
314-21724

Personalrat der stud. Beschäftigten

Hauptgebäude
Raum H 1501b-d
Straße des 17. Juni 135
10623 Berlin

Telefonsprechzeit:
Mi 15 - 17 Uhr
0152-56705941
Do 16 - 18 Uhr
0152-56705940