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TU Berlin

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Organisatorisches zu Stellenbesetzungsverfahren

Den Nebenberuflichen Frauenbeauftragten stehen für ihr Votum 14 Tage zur Verfügung. Diese gesetzliche Bearbeitungsfrist unterschreiten wir deutlich.

Bitte planen Sie Ihre Stellenbesetzungen rechtzeitig!

Unsere Bürozeiten:
Maria Oswald
Mo-Fr, nach Bedarf

Aenne Chalhoub     
Mo-Fr, nach Bedarf    
 

Das Büro der NFA-ZUV ist an jedem Arbeitstag besetzt. Ihre Anträge werden überwiegend am Tag des Eingangs bearbeitet und weitergeleitet. Sollte eine Rücksprache notwendig sein, melden wir uns bei Ihnen per Telefon/E-mail.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen möglicherweise per Hauspost an: NFA-ZUV.

Weisen Sie Ihre Ausschreibungs-/Einstellungsmappen bitte aus. Wir leiten sie nach der Unterzeichnung per Hauspost weiter.

Wenn Sie Ihre Unterlagen nicht per Hauspost einreichen möchten, steht ein großer Briefkasten an unserer Tür (H 6115) zur Verfügung. Nach der Bearbeitung leiten wir die Unterlagen per Hauspost weiter oder rufen Sie auf Wunsch an, damit Sie die Unterlagen abholen können. In Ausnahmefällen bringen wir die Unterlagen persönlich weiter.

Wenn Sie Ihre Unterlagen unbedingt persönlich bei uns einreichen möchten, vereinbaren Sie bitte per E-Mail oder Telefon einen Termin mit uns, da wir aufgrund unserer zahlreichen Termine nicht jederzeit im Frauenbüro anzutreffen sind.

Zusatzinformationen / Extras

Quick Access:

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