Störungsmeldungen
Havarien und dringende Störungen
Bei Havarien sowie bei dringenden Störungen wenden Sie sich bitte an die Störmeldestelle, die rund um die Uhr besetzt ist:
Tel.: +49 30 314-76000
Reparaturen, Störungen, inklusive Störungen von analogen Telefonen
Defekte Bauteile oder Geräte sowie Telefonstörungen bei Analogapparaten können alle Beschäftigten der Universität über den Servicebriefkasten melden. Bei Problemen mit Voice-Over-IP-Telefonie wenden Sie sich bitte an die Zentraleinrichtung Campusmanagement (ZECM).
Störungen bei zentralen IT-Diensten, inklusive VoIP-Telefonie
Bei IT-Problemen und der Meldung von Störungen an zentralen IT-Diensten steht den Beschäftigten der Fakultäten, der Institute, Zentralinstitute und Zentraleinrichtungen die IT-Hotline der Zentraleinrichtung Campusmanagement zur Verfügung.
Betriebszeiten der Telefon-Hotline: | Mo–Fr 9.00–16.00 Uhr |
---|
Alle Beschäftigten der Zentralen Universitätsverwaltung wenden sich bei IT-Problemen und der Meldung von Störungen an die IT-Betreuenden der Zentralen Universitätsverwaltung unter der Telefon-Hotline:
Betriebszeiten der Telefon-Hotline: | Mo–Fr 7.00–16.00 Uhr |
---|