Störungsmeldungen

Havarien und dringende Störungen

Bei Havarien sowie bei dringenden Störungen wenden Sie sich bitte an die Störmeldestelle, die rund um die Uhr besetzt ist:

Tel.: +49 30 314-76000

Reparaturen, Störungen, inklusive Telefonstörungen

Defekte Bauteile oder Geräte sowie Telefonstörungen können alle Beschäftigten der Universität über den Servicebriefkasten melden.

Störungen bei zentralen IT-Diensten

Bei IT-Problemen und der Meldung von Störungen an zentralen IT-Diensten steht den Beschäftigten der Fakultäten, der Institute, Zentralinstitute und Zentraleinrichtungen die IT-Hotline der Zentraleinrichtung Campusmanagement zur Verfügung.

Betriebszeiten der Telefon-Hotline: Mo–Fr 9.00–16.00 Uhr

Alle Beschäftigten der Zentralen Universitätsverwaltung wenden sich bei IT-Problemen und der Meldung von Störungen an die IT-Betreuenden der Zentralen Universitätsverwaltung unter der Telefon-Hotline:

Betriebszeiten der Telefon-Hotline: Mo–Fr 7.00–16.00 Uhr