direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Formular zur Beantragung der Briefwahlunterlagen

Solltet Ihr während des Zeitraums der PRSB-Wahlen (24. Februar bis 28. Februar 2020) verhindert sein, könnt Ihr über dieses Formular bis zum 21. Februar 2020 12:00 Uhr Eure Briefwahlunterlagen beantragen. Diese werden Euch dann postalisch zugestellt.

Hinweise:

Das Antragsformular wird Euch erst nach einem erfolgreichen Login angezeigt. Solltest Du noch nicht eingeloggt sein, empfehlen wir dir, dies in einem seperaten Browsertab/-fenster nachzuholen und diese Seite dann via F5 bzw. Strg + R zu aktualisieren.

Solltest Du dennoch kein Formular angezeigt bekommen, schreib uns bitte eine an den Verteiler des Personalrats der stud. Beschäftigten oder komme persönlich bis zum 21. Februar 2020 12:00 Uhr bei uns (H 1501b) vorbei.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.

Geschäftsstelle

Sekr. TutPers
Hauptgebäude
Raum H 1501b-d
Straße des 17. Juni 135
10623 Berlin
314-21724

Personalrat der stud. Beschäftigten

Hauptgebäude
Raum H 1501b-d
- nicht barrierefrei -
314-22351

Sprechzeiten:
Mo 10 - 12 Uhr
oder nach Vereinbarung