TU Berlin

Zentrum Technik und Gesellschaft22. Cairo Climate Talks am 15.4.14: Wulf-Holger Arndt mit Vortrag zu “Sustainable Transportation”

ZTG Logo

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

22. Cairo Climate Talks am 15.4.14: Wulf-Holger Arndt mit Vortrag zu “Sustainable Transportation”

Lupe

Am 14. und 15. April 2014 fanden die 22. Cairo Climate Talks mit dem Ägyptischen Verkehrsministerium in Kairo (Ägypten) statt. Das Thema dieser Veranstaltung war “Cairo in Motion: Smart Transport and Urban Development”. Wulf-Holger Arndt, Bereichsleiter "Mobilität und Raum" am ZTG, war eingeladen und hielt dort einen Vortrag zu “Sustainable Transportation”. Neben einem Expertenworkshop am 14.4. fand eine Podiumsdiskussion im German Science Center (DWZ) am 15.4. statt. Mit-Veranstalter waren neben dem DWZ der DAAD, die GIZ, die deutsche Botschaft in Ägypten und das ägyptisches Umweltministerium.

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe