direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Mobilität in Megastädten: Vortrag von Wulf-Holger Arndt auf Sino-German Dialogue Forum in Peking

Lupe

Dr. Wulf.-Holger Arndt, Bereichsleiter Mobilität und Raum, hat auf dem Sino-German Dialogue Forum on Sustainable Urban Development: Infrastructure Solutions in Key Urban Sectors, International Conference, 22 September 2015 in Peking, China einen Vortrag zu "Mobility and Transportation. Solutions for Future Megacities" gehalten.

Auf dieser dieser hochkarätig besetzten Konferenz wurden die Herausforderungen und Möglichkeiten des ÖPNV, Abwasser- und Abfallmanagement sowie Energieeffizienz in Städten. Das Sino-German Dialogue Forum wurde vom BMZ finanziert und in Kooperation mit dem chinesischen Finanzministerium organisiert.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe