direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Mobilität in Megastädten: Vortrag von Wulf-Holger Arndt auf Sino-German Dialogue Forum in Peking

Lupe [1]

Dr. Wulf.-Holger Arndt [2], Bereichsleiter Mobilität und Raum, hat auf dem Sino-German Dialogue Forum on Sustainable Urban Development: Infrastructure Solutions in Key Urban Sectors, International Conference, 22 September 2015 in Peking, China [3] einen Vortrag zu "Mobility and Transportation. Solutions for Future Megacities" [4] gehalten.

Auf dieser dieser hochkarätig besetzten Konferenz wurden die Herausforderungen und Möglichkeiten des ÖPNV, Abwasser- und Abfallmanagement sowie Energieeffizienz in Städten. Das Sino-German Dialogue Forum wurde vom BMZ finanziert und in Kooperation mit dem chinesischen Finanzministerium organisiert.

------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Copyright TU Berlin 2008