direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Inhalt des Dokuments

Allgemein

WORK-LIFE BLENDING UND NACHHALTIGKEIT

Montag, 19. Februar 2018

Prof. Dr. Dr. Martina Schäfer wird am 25. Februar 2018 beim 12. Quintett-Treffen der fünf Hamburger ZONTA-Clubs anlässlich des Weltfrauentages unter dem "Work-Life-Blending und Nachhaltigkeit - Die Zukunft hat begonnen" einen Impulsvortrag halten.

Durch die Digitalisierung unserer Gesellschaft und die erforderliche Reduzierung des Klimawandels sind wir mitten drin in einer massiven Veränderung unseres privaten und beruflichen Lebens. Diese Wandlung bietet viele Chancen, aber auch große Herausforderungen für das gleichberechtigte Leben von Männern und Frauen.

Wie sich diese Veränderungen gerade in der jungen Generation ausprägen, wird Thema des Impulsvortrags von Prof. Dr. Dr. Martina Schäfer sein.


Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe