direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Inhalt des Dokuments

Allgemein

Deutschen Gesellschaft für Soziologie (DGS) wählt Peter Ulrich in Konzil

Donnerstag, 11. März 2021

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass unser Kollege Dr. Dr. Peter Ullrich wieder in das Konzil der Deutschen Gesellschaft für Soziologie (DGS) gewählt wurde.

Das Konzil ist das höchste Entscheidungsgremium der Fachgesellschaft. Peter Ullrich darf sich nun für weitere vier Jahre dort für paradigmatische Multiperspektivität, kritische Wissenschaft, Public Sociology und ganz besonders für Gute Arbeit in der Wissenschaft einsetzen.

Die Ergebnisse der Wahlen sind hier nachzuschauen. 


Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe