direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Inhalt des Dokuments

Allgemein

3. SUMRICA-School "Transport policies and governance, Public transport systems"

Freitag, 12. November 2021

Lupe

 3. SUMRICA-School 17.11.-19.11.21 online

Die dritte SUMRICA-School findet vom 17. November bis 19. November 2021 unter Leitung von Dr.-Ing. Wulf-Holger Arndt online statt. Ursprünglich war die School beim Projektpartner Naserbajew-Universität in Nur-Sultan (Kasachstans) geplant, muss aber nun aufgrund der Corona-Pandemie online stattfinden. Die Veranstaltung bildet den Abschluss der dritten SUMRICA-Forschungsrunde und steht unter dem Motto "Transport policies and governance, Public transport systems". In der School werden die Ergebnisse der Forschungsaufenthalte von 7 Stipendiaten aus Kasachstan, Kirgistan, Usbekistan und Iran vorgestellt und diskutiert. 

Die School beinhaltet einen kurzen offiziellen Teil, Inputs von externen Expert:innen, Präsentationen der Gastforscher:innen und sowie lokaler Akteure aus Nur-Sultan. Auch wird eine Vorstellung des Verkehrssystems der virtuellen Gastgeberstadt Nur-Sultan geben.  An der Schule nehmen Wissenschaftler und Gäste aus Deutschland, Zentralasien und dem Iran teil. 

Weitere Infos finden Sie HIER


Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe