TU Berlin

Zentrum Technik und GesellschaftYadav, Abhishek

ZTG Logo

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

Abhishek Yadav

Lupe

Abhishek Raj Yadav arbeitet seit Januar 2020 im Projekt "Shuttles&Co". Er schloss 2016 sein Bachelorstudium des Bauingenieurwesens am Punjab Engineering College (ehemals PEC University of Technology), Indien, ab. Sein Bachelor-Praktikum absolvierte er zum Thema "Traffic Optimization for an Indian sub metropolitan city". Seine Bachelorarbeit befasste sich mit dem Einsatz von GIS- und RS-Tools zur Kartierung der Luftverschmutzung in einer indischen Stadt. Zurzeit absolviert er einen Masterstudiengang in Straßenverkehrstechnik an der Westsächsische Hochschule Zwickau, Deutschland. Er hat zwei Jahre Berufserfahrung als Bauingenieur in der Planungsabteilung von CMS Engineering Consult private Limited, Nepal.
  

Akademischer Werdegang
Zeitraum
Art der Tätigkeit
Seit 09/2018
Masterstudium in Straßenverkehrstechnik, Westsächsische Hochschule Zwickau, Deutschland
08/2012-05/2016
Bachelorstudium in Bauingenieurwesen,
Punjab Engineering College (Universität), Indien
01/2016 – 05/2016
Praktikum Semester Jadavpur University , Kolkata, India
Beruflicher Werdegang
Zeitraum
Thema
Seit 09/2020
Zentrum Technik und Gesellschaft- Technische Universität Berlin Studentische Hilfskraft
01/2020 - 04/2020
Zentrum Technik und Gesellschaft - TU Berlin, Studentische Hilfskraft im Bereich Mobiltät und Raum (Praktikant)

07/2019–08/2019
Westsächsische Hochschule Zwickau,
Studentische Hilfskraft in der Fakultät Angewandte Sprachen und Interkulturelle Kommunikation
08/2016-03/2018
CMS Engineering Consult GmbH, Nepal,
Bauingenieur (Abteilung Planung und Konstruktion)

Nach oben

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe